Einblicke

Heute haben wir bei uns im Kindergarten Don Bosco mit Pastor Theberath einen Wortgottesdienst abgehalten. In den vergangenen Wochen haben die Kinder…

Heute am 01.03.2024  hatten wir Herr Hermann Scholte van Mast zu Besuch im Kindergarten, der uns die Kunst der Herstellung eines Palmenstocks…

Großer Ausflug zum Planetarium begeistert Kinder

Heute 22.02.2024 erlebten die Kinder des Kindergartens Don Bosco einen aufregenden Tag beim Besuch…


Heute am „Aschermittwoch“ sind wir gemeinsam mit den Kindern der Krabbelkäfer, Glühwürmchen und Tausendfüßler in die Fastenzeit gestartet. In der…

Heute hatten wir eine wundervolle Zeit im Kindergarten, denn der Nikolaus hat uns mit seinem Besuch beehrt! Die Kinder haben mit großer Freude und…

Die Kinder der Gruppe Tausendfüßler haben die Volksbank an der Winterswyker Straße mit Begeisterung und Kreativität verschönert. Obwohl uns das Wetter…