Einblicke

Der Karneval war ein besonderes Ereignis für die Kinder in unserer Einrichtung. Wir hatten eine schöne Zeit voller Spaß und Freude. Es erwartete uns…

320

Ende Februar war es soweit. Die 4-5 Jährigen Forscher aus dem Kindergarten St. Felizitas haben das Kinderbewegungsabzeichen des LandesSportBundes NRW…

Über zwei tolle Fahrzeuge, sowie umfangreiches Holzspielzeug für den Bauraum durften sich jetzt die Kinder des St. Felizitas-Kindergartens in Vreden…

Am Samstag, den 17.09.2022 war es endlich so weit. Im Kindergarten St. Felizitas wurde wieder gefeiert. Nach zwei Jahren Pause, starteten die Kinder…

Turnen ist Bewegung, Spiel und Spaß für die Kinder. In der großen Sporthalle der Felicitasschule machte das den Kindern besonders große Freude. Viel…

Bei schönstem Frühlingswetter, ausgestattet mit Gummistiefeln und Buddelhosen, ging es für die „Forscher” in den nahe gelegenen Wald zur…