Einblicke

Die ehemaligen Schulkinder haben uns besucht. Wir haben uns sehr gefreut, dass so viele Kinder unserer Einladung gefolgt sind.
Im letzten Jahr haben…

Am 10. März 2024 öffnete das Pfarrheim St. Georg seine Türen für eine ganz besondere Veranstaltung - die Fahrrad- und Spielzeugbörse, organisiert vom…

Am Donnerstag vor Karneval verwandelte sich der Kindergarten St. Georg in ein farbenfrohes Reich der Fantasie, als kleine Prinzessinnen,…

Jedes Jahr unterstützt das Lensing Media Hilfswerk Bildungsinitiativen für Kinder über das Wohltätigkeitsprojekt der Münsterland Zeitung. Kürzlich…

Die Kinder des Familienzentrums MultiFaz stimmen sich gemeinsam mit ihren Eltern beim Adventssingen auf die bevorstehenden Weihnachtstage ein. Neben…

Am 13. November versammelten sich Familien im Familienzentrum MultiFaz, um den St. Martinsumzug zu erleben. Um 16.30 Uhr startete der Abend mit einem…

Im Kindergarten St. Georg wurde ein festliches Erntedankfest gefeiert, das zugleich Pater Johns 50. Geburtstag gewidmet war. Gemeinsam haben wir einen…

Ein herzliches Wiedersehen im Seniorenheim St. Georg nach den Sommerferien sorgte auf beiden Seiten für große Freude. Im Mittelpunkt stand die…

In der Kita St. Georg wurde der Weltkindertag am 20. September gefeiert. Mit Freude und Begeisterung sangen, klatschten und tanzten die Kinder in der…

Ein Freitagnachmittag in der Kita St. Georg versprach Abenteuer und Spaß für Kinder und ihre erwachsenen Begleitungen. Jedes Kind brachte an diesem…