Einblicke

Heute hatten wir eine wundervolle Zeit im Kindergarten, denn der Nikolaus hat uns mit seinem Besuch beehrt! Die Kinder haben mit großer Freude und…

Die Kinder der Gruppe Tausendfüßler haben die Volksbank an der Winterswyker Straße mit Begeisterung und Kreativität verschönert. Obwohl uns das Wetter…

Heute, anlässlich des Bundesweiten Vorlesetags, durfte der Kindergarten Don Bosco einen besonderen Gast begrüßen: Bürgermeister Dr. Tom Tenostendarp.…

Am 13. November 2023 wurde in unserer Kindertagesstätte Don Bosco das St. Martinsfest mit strahlendem Glanz gefeiert. Der gesamte Kindergarten…

Kurzen Rückblick auf unseren aufregenden Ausflug in den Wald vom 19-20.10.2023.

 Selbst das wechselhafte Wetter konnte unsere Kinder und…

gemeinsam mit Pastor Theberath haben wir heute 29.09.2023 unseren Erntedankgottesdienst gefeiert, und es war einfach wunderbar zu sehen, wie sehr sich…