Großer Ausflug zum Planetarium begeistert Kinder

Großer Ausflug zum Planetarium begeistert Kinder

Heute 22.02.2024 erlebten die Kinder des Kindergartens Don Bosco einen aufregenden Tag beim Besuch des Planetariums. Schon Tage im Voraus waren sie voller Vorfreude und heute war es endlich soweit.

Der Ausflug bot den Kindern nicht nur eine spannende Abwechslung vom gewohnten Alltag, sondern war auch äußerst lehrreich. Sie waren begeistert von den faszinierenden Eindrücken des Planetariums und lernten viel zum Thema Umweltschutz und Verschmutzung der Meere.

Obwohl die Zeit knapp bemessen war und es nicht mehr für einen Besuch des Naturkundemuseums reichte, waren die Kinder dennoch überglücklich. Die Begeisterung und die vielen neuen Eindrücke werden sicherlich noch lange in ihren Köpfen nachhallen.